Lead-Management

Den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Angebot kontaktieren

Potentielle Kunden zum richtigen Zeitpunkt zu kontaktieren ist erfolgsentscheidend. Sie können hier gezielt definierte Daten zu potentiellen Kunden erheben bzw. aus der eigenen Datenbank abrufen. Basierend hierauf werden die potentiellen Käufer als kaufbereit bzw. nicht kaufbereit klassifiziert. Dieser Prozess wird periodisch immer wieder durchgeführt, bis der potentielle Käufer als kaufbereit eingestuft wird. Diese Kunden lassen sich per Knopfdruck selektionieren und die Verkäufer bekommen hochqualifizierte Adressen für die Weiterbearbeitung. Dies steigert die Abschlussquote und spart durch die höhere Treffsicherheit Streuverluste mit Blick auf Zeit und Marketinginvestitionen.

Ein weiteres Highlight: Sie können bei Leasingverträgen den Rest- und Marktwert vergleichen und automatisch die Fahrzeuge selektionieren, deren Eintausch sich jetzt lohnt!

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