Walter Rageth

Geschäftsführer bme ag

Walter Rageth führte mehr als 15 Jahre erfolgreich als Inhaber und Geschäftsführer zwei Automobilbetriebe und gewann mit seinem Team diverse Auszeichnungen auf Hersteller- und Importeursebene. Parallel dazu brachte er seinen Erfahrungsschatz als Gründer der bme ag in die Entwicklung einer innovativen und ganzheitlichen Softwarelösung für die Automobilbranche ein. Ende 2014 gab er die Geschäftsführung seiner Automobilbetriebe ab und widmet sich umfänglich der bme ag.

Mit Blick auf die bme Software liegt sein Arbeitsschwerpunkt darin, neue innovative Ideen einzubringen und anwenderfreundlich umzusetzen. Im Consultingbereich fokussiert er auf die Strategieentwicklung sowie die Planung und das Controlling.

Walter Rageth ist ausgebildeter Automobilmechaniker und absolvierte die Meisterschule Winterthur sowie die SIU Unternehmerschule Chur.

« zurück
WRA_500x333.jpg